+49 (0)2365 872 79 0

    Express-Anfrage






    Ihre Daten werden vertraulich behandelt und Sie erhalten keine Werbung von uns.

    Routennavigation nach Marl starten
    Routennavigation nach Winsen starten

    Neuer SGU-Prüfungsfragenkatalog 01/2015

    Der SGU-Prüfungsfragenkatalog wurde von der DGMK überarbeitet und liegt uns nun in der neuen Fassung mit Stand 01/2015 vor. Noch gilt eine 3-monatige Übergangsfrist, in der die alte Fassung mit Stand 01/2011 angewendet werden kann.

    Ab dem 01. Mai 2015 ist dann nur noch der neue Fragenkatalog gültig, der auch die zum Datum der Herausgabe gültigen gesetzlichen Regelungen berücksichtigt.

    Arbeitssicherheit und Brandschutz

    arbeitssicherheit

    Prüfen und dokumentieren, Arbeitssicherheit und Brandschutz

    Jetzt informieren

    Health, Safety, Environment sowie SiGe-Ko und Projektpersonal

    Introbox_HSE

    Health, Safety, Environment gehören zu den wichtigsten Themen im Chemie-, Kraftwerks- und Anlagenbau.

    Jetzt informieren

    Nachhaltigkeit & Umwelt

    Nachhaltigkeitsstrategien für Ihr Unternehmen

    Jetzt informieren

    CE-Kennzeichnung, Produktsicherheit, Seminare und Schulungen

    ce

    Richlinienkonforme Einstufung und Prüfung von Produkten, Maschinen, Anlagen … Tagesseminare mit Erfolg.

    Jetzt informieren

    AS Bauer Akademie Schulungen und Qualifizierungen

    schulungen

    Schulungen und SCC-Personal- zertifizierungen, eLearning24, …auch express inhouse.

    Jetzt informieren

    Kundenmeinungen

    Logo-Eon

    "Anderen Anbietern am Markt immer einen Schritt voraus… Flexibilität, Service und hoher eigener Anspruch an eine perfekte Organisation. So haben wir von E.ON Anlagenservice GmbH die Schulungen bei der AS Bauer Akademie erlebt."

    Christian Pajk ( Global Safety Manager E.ON Anlagenservice GmbH )

    ThyssenKrupp_logo

    "Das CE Projektmanagement war sehr effizient. Die sehr hohe Flexibilität bei der Bearbeitung und Umsetzung der Maßnahmen waren auf den Punkt gebracht und zeitnah. Im Projektgeschäft sind Verzögerungen nicht erwünscht. Umso erfreulicher hierfür einen Partner zur Seite zu haben, der diese Fähigkeiten umsetzen konnte."

    M. Hürter (Projektleitung Thyssen Krupp Tailored Blanks GmbH)

    hitachi-logo

    "Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wussten wir, dass unser Stillstand bei dem HSE-Personal von AS Bauer in kompetenten Händen ist. Auf Anfrage war nach wenigen Tagen der geeignete HSE-Manager auf der Baustelle. Der HSE-Manager ist auf unserer Baustelle der Ansprechpartner aller Fragen zum Thema Arbeitssicherheit und hat alles schriftlich dokumentiert, um zukünftige Stillstände noch besser abzuwickeln."

    W. O. HSE Manager (Hitachi)

    he_profilcenter

    "Mit Hilfe der AS Bauer GmbH haben wir in unserem Unternehmen die CE Zertifizierung nach der DIN EN 1090 erfolgreich innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Durch die Kompetenz und Verlässlichkeit verlief der Prozess reibungslos und sehr effizient. Es war sehr erfreulich einen solchen Partner an unserer Seite zu haben."

    I. Erdem (HE Profilcenter GmbH)

    "Die Zusammenarbeit mit der AS Bauer war überzeugend. Insbesondere die hohe Flexibilität und die schnelle Umsetzung der SCC Schulung sowie der dazugehörigen Prüfung. In unserem operativen Geschäft haben wir keine Zeit für Verzögerungen. Umso erfreulicher ist es einen performanten Partner zu haben, der um diese Notwendigkeit Bescheid weiß."

    Branimir Witt (Agenturleitung Baseplus DIGITAL MEDIA)