+49 (0)2365 872 79 0

    Express-Anfrage






    Ihre Daten werden vertraulich behandelt und Sie erhalten keine Werbung von uns.

    Routennavigation nach Marl starten
    Routennavigation nach Winsen starten

    Maintenance Messe Istanbul 2015 – Wir waren dabei!

    Die erste Maintenance Messe Istanbul fand in der Zeit von 16. bis zum 18. April 2015 statt. Da wir uns zu den Kooperationspartnern der TAR Alliance zählen, waren wir selbstverständlich mit vor Ort. Ein Schwerpunktthema dieser Fachmesse war die Nachhaltigkeit bei der Entwicklung neuer Technologien und Dienstleistungen. Außerdem widmete sich die Maintenance Messe Istanbul dem Risikomanagement inklusive der dazu zu erlangenden Zertifizierungen. Genau in diesem Bereich zählen sich die Mitarbeiter unserer AS Bauer GmbH zu den erfahrenen Spezialisten.

     

    Die Maintenance Messe Istanbul war für uns ein Erfolg

    Die Türkei gehört zur den Ländern, in denen sich die Wirtschaft seit einiger Zeit kräftig entwickelt. Deshalb ergaben sich für uns bei der Maintenance Messe Istanbul 2015 zahlreiche Möglichkeiten, Gespräche für die Vorbereitung neuer Kooperationen zu führen. In dieser Hinsicht erwies es sich als Vorteil, dass wir die Lehrgänge unserer Akademie für Arbeitsschutz und Brandschutz jetzt schon in türkischer Sprache anbieten. Istanbul ist die bedeutendste Drehscheibe, um Geschäftsbeziehungen nach Asien und in den Nahen Osten aufzubauen. Auch dieses Potential konnten wir bei der Maintenance Messe Istanbul 2015 erfolgreich nutzen.

     

    Die Wirtschaft rund um Istanbul entwickelt sich rasant

    Aber auch das Umfeld von Istanbul selbst bietet ein immenses Entwicklungspotential. Dort entstanden und entstehen Industrieanlagen aus der Chemiebranche, der Automobil- und Baustoffherstellung sowie der Lebensmittelindustrie. Die Fachmesse Maintenance Istanbul gilt deshalb bereits nach der ersten Ausgabe als eines der wichtigsten Informationszentren rund um innovative Technologien und als akademischer Treffpunkt für einen regen Erfahrungsaustausch in den Bereichen:

    • Facility
    • IT-Technologie
    • Industriereinigung
    • Investitions-, Wartungs- und Sicherheitsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • Weiterbildung

     

    Es ist zu erwarten, dass die nächste Maintenance Messe Istanbul, die in der Zeit vom 21. bis 23. April 2016 stattfindet, noch deutlich mehr Fachbesucher anziehen wird. Wir werden als Spezialisten für Arbeitsschutz und Brandschutz auf jeden Fall wieder mit einem Stand vertreten sein.

    Arbeitssicherheit und Brandschutz

    arbeitssicherheit

    Prüfen und dokumentieren, Arbeitssicherheit und Brandschutz

    Jetzt informieren

    Health, Safety, Environment sowie SiGe-Ko und Projektpersonal

    Introbox_HSE

    Health, Safety, Environment gehören zu den wichtigsten Themen im Chemie-, Kraftwerks- und Anlagenbau.

    Jetzt informieren

    Nachhaltigkeit & Umwelt

    Nachhaltigkeitsstrategien für Ihr Unternehmen

    Jetzt informieren

    CE-Kennzeichnung, Produktsicherheit, Seminare und Schulungen

    ce

    Richlinienkonforme Einstufung und Prüfung von Produkten, Maschinen, Anlagen … Tagesseminare mit Erfolg.

    Jetzt informieren

    AS Bauer Akademie Schulungen und Qualifizierungen

    schulungen

    Schulungen und SCC-Personal- zertifizierungen, eLearning24, …auch express inhouse.

    Jetzt informieren

    Kundenmeinungen

    Logo-Eon

    "Anderen Anbietern am Markt immer einen Schritt voraus… Flexibilität, Service und hoher eigener Anspruch an eine perfekte Organisation. So haben wir von E.ON Anlagenservice GmbH die Schulungen bei der AS Bauer Akademie erlebt."

    Christian Pajk ( Global Safety Manager E.ON Anlagenservice GmbH )

    ThyssenKrupp_logo

    "Das CE Projektmanagement war sehr effizient. Die sehr hohe Flexibilität bei der Bearbeitung und Umsetzung der Maßnahmen waren auf den Punkt gebracht und zeitnah. Im Projektgeschäft sind Verzögerungen nicht erwünscht. Umso erfreulicher hierfür einen Partner zur Seite zu haben, der diese Fähigkeiten umsetzen konnte."

    M. Hürter (Projektleitung Thyssen Krupp Tailored Blanks GmbH)

    hitachi-logo

    "Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wussten wir, dass unser Stillstand bei dem HSE-Personal von AS Bauer in kompetenten Händen ist. Auf Anfrage war nach wenigen Tagen der geeignete HSE-Manager auf der Baustelle. Der HSE-Manager ist auf unserer Baustelle der Ansprechpartner aller Fragen zum Thema Arbeitssicherheit und hat alles schriftlich dokumentiert, um zukünftige Stillstände noch besser abzuwickeln."

    W. O. HSE Manager (Hitachi)

    he_profilcenter

    "Mit Hilfe der AS Bauer GmbH haben wir in unserem Unternehmen die CE Zertifizierung nach der DIN EN 1090 erfolgreich innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Durch die Kompetenz und Verlässlichkeit verlief der Prozess reibungslos und sehr effizient. Es war sehr erfreulich einen solchen Partner an unserer Seite zu haben."

    I. Erdem (HE Profilcenter GmbH)

    "Die Zusammenarbeit mit der AS Bauer war überzeugend. Insbesondere die hohe Flexibilität und die schnelle Umsetzung der SCC Schulung sowie der dazugehörigen Prüfung. In unserem operativen Geschäft haben wir keine Zeit für Verzögerungen. Umso erfreulicher ist es einen performanten Partner zu haben, der um diese Notwendigkeit Bescheid weiß."

    Branimir Witt (Agenturleitung Baseplus DIGITAL MEDIA)