Bochum    +49 (0)2327 30 35 - 0 Hamburg +49 (0)40 60 94 56 35 - 0

Express-Anfrage




Ihre Daten werden vertraulich behandelt und Sie erhalten keine Werbung von uns.

Routennavigation nach Bochum starten
Routennavigation nach Winsen starten

AS Bauer GmbH betätigt sich als Sponsor beim DJK Viktoria 1919 Frechen

Der AS Bauer GmbH liegt der Schutz der Gesundheit in jeder Hinsicht am Herzen. Wir beschäftigen uns bereits seit mehreren Jahrzehnten mit der Sicherheit am Arbeitsplatz. Aber auch im Freizeitbereich möchten wir dazu beitragen, dass die Menschen etwas zur Förderung ihrer Gesundheit tun. Diese Notwendigkeit muss unserer Meinung nach bereits bei den Jüngsten etabliert werden. Immer mehr Kinder werden zu Stubenhockern, weil den Vereinen das Geld zur Aufrechterhaltung der Angebote für den Freizeitsport fehlt. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den DJK Viktoria 1919 mit einer Spende zu unterstützen.

Warum haben wir den DJK Viktoria 1919 Frechen ausgewählt?

Unser HSE-Manager Frerk Albrecht stammt aus Frechen. Sein Heimatsportverein im Rhein-Erft-Kreis ist ihm daher bestens bekannt. Der DJK Viktoria Frechen widmet vor allem seinen Fußballzwergen sehr viel Aufmerksamkeit. In diesem Team können Kids schon dann spielen, wenn sie im Alter von etwa einem Jahr gerade einmal das Laufen erlernt haben. Die Fußballzwerge bis zu einem Höchstalter von vier Jahren werden von den ehrenamtlich tätigen Trainerinnen Katharina Cölln und Esther Padberg liebevoll betreut.

Die Trainerinnen Katharina (links) und Esther (rechts) mit ihren Fußballzwergen.

Wir möchten bei der Förderung der Sportangebote für Kinder helfen

Der Sportverein hat einen eigenen Förderverein gegründet, der unter anderem die notwendige Ausrüstung für das Training beschafft. Auch die stetige Verbesserung der Sportanlagen auf dem Herbertskaul sowie die Unterstützung der ehrenamtlichen Trainer bei der Weiterbildung stehen im Fokus der Arbeit des Fördervereins. Wir möchten dem Förderverein helfen, denn er ist dringend auf die Unterstützung durch Sponsoren angewiesen.

Deshalb haben wir einen ganzen Sack voller hochwertiger Fußbälle besorgt und dem DJK Viktoria 1919 Frechen gespendet. Die Übergabe des Fußballsacks durch Herrn Albrecht wurde von strahlenden Kinderaugen verfolgt. Das ist unser schönster Dank!

Frerk Albrecht bei der Übergabe der von AS Bauer gesponserten Fußbälle.

Sie möchten den Sportverein in Frechen kennenlernen? Dann kommen Sie am 19. August 2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr zum festlichen Saisonstart 2017/2018 zur Sportanlage Herbertskaul. Dort wartet ein buntes Unterhaltungsprogramm auf Sie, bei dem auch die Fußballzwerge zeigen, was ihnen die beiden Trainerinnen bisher beigebracht haben.

Quelle: http://www.viktoria-frechen.de/

Arbeitssicherheit und Brandschutz

arbeitssicherheit

Prüfen und dokumentieren, Arbeitssicherheit und Brandschutz

Jetzt informieren

Health, Safety, Environment sowie SiGe-Ko und Projektpersonal

Introbox_HSE

Health, Safety, Environment gehören zu den wichtigsten Themen im Chemie-, Kraftwerks- und Anlagenbau.

Jetzt informieren

Aufbau von Managementsystemen

Planung und Aufbau von Managementsystemen

Jetzt informieren

CE-Kennzeichnung, Produktsicherheit, Seminare und Schulungen

ce

Richlinienkonforme Einstufung und Prüfung von Produkten, Maschinen, Anlagen … Tagesseminare mit Erfolg.

Jetzt informieren

AS Bauer Akademie Schulungen und Qualifizierungen

schulungen

Schulungen und SCC-Personal- zertifizierungen, eLearning24, …auch express inhouse.

Jetzt informieren

Kundenmeinungen

Logo-Eon

"Anderen Anbietern am Markt immer einen Schritt voraus… Flexibilität, Service und hoher eigener Anspruch an eine perfekte Organisation. So haben wir von E.ON Anlagenservice GmbH die Schulungen bei der AS Bauer Akademie erlebt."

Christian Pajk ( Global Safety Manager E.ON Anlagenservice GmbH )

ThyssenKrupp_logo

"Das CE Projektmanagement war sehr effizient. Die sehr hohe Flexibilität bei der Bearbeitung und Umsetzung der Maßnahmen waren auf den Punkt gebracht und zeitnah. Im Projektgeschäft sind Verzögerungen nicht erwünscht. Umso erfreulicher hierfür einen Partner zur Seite zu haben, der diese Fähigkeiten umsetzen konnte."

M. Hürter (Projektleitung Thyssen Krupp Tailored Blanks GmbH)

hitachi-logo

"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wussten wir, dass unser Stillstand bei dem HSE-Personal von AS Bauer in kompetenten Händen ist. Auf Anfrage war nach wenigen Tagen der geeignete HSE-Manager auf der Baustelle. Der HSE-Manager ist auf unserer Baustelle der Ansprechpartner aller Fragen zum Thema Arbeitssicherheit und hat alles schriftlich dokumentiert, um zukünftige Stillstände noch besser abzuwickeln."

W. O. HSE Manager (Hitachi)

Kempchen Dichtungstechnik GmbH

"Mit der AS Bauer GmbH konnten wir unser Arbeitsschutzmanagement verbessern. Der Grund: Wir haben durch die Betreuung unserer Fachkraft für Arbeitssicherheit eine perfekte Schnittstelle zum Thema Arbeitssicherheit im Betrieb. Ob Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen oder Brandschutz, die Firma AS Bauer GmbH hat für uns immer die geeignete Lösung."

K. Schonebeck (Geschäftsführer Kempchen Dichtungstechnik GmbH)

he_profilcenter

"Mit Hilfe der AS Bauer GmbH haben wir in unserem Unternehmen die CE Zertifizierung nach der DIN EN 1090 erfolgreich innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Durch die Kompetenz und Verlässlichkeit verlief der Prozess reibungslos und sehr effizient. Es war sehr erfreulich einen solchen Partner an unserer Seite zu haben."

I. Erdem (HE Profilcenter GmbH)

profil-baseplus

"Die Zusammenarbeit mit der AS Bauer war überzeugend. Insbesondere die hohe Flexibilität und die schnelle Umsetzung der SCC Schulung sowie der dazugehörigen Prüfung. In unserem operativen Geschäft haben wir keine Zeit für Verzögerungen. Umso erfreulicher ist es einen performanten Partner zu haben, der um diese Notwendigkeit Bescheid weiß."

Branimir Witt (Agenturleitung Baseplus DIGITAL MEDIA)